Weihnachtsspendenaktion 2019

„Dankbarkeit ist die schönste Blüte, die aus unserer Seele erwächst.“

Bernd Apitz mit Dieter Althaus

Der Verein "Hilfe für besondere Menschen e.V." bedankt sich ganz herzlich bei Victoria Gabel und allen Spendern die bei der großen Weihnachtsspendenaktion 2019 auf Facebook mitgemacht haben. Victoria Gabel, selbst eine Mutter mit einem Kind mit einem schweren Herzfehler, ruft regelmäßig eine Spendenaktion für den guten Zweck ins Leben, darunter z.B. das Familienzentrum für krebskranke Kinder Gießen e.V. Wir freuen uns, dass wir als regionaler Verein in diesem Jahr unterstützt wurden. Der Verein "Hilfe für besondere Menschen e.V." wurde Anfang 2018 gegründet und ist rechtlich als gemeinnützige Einrichtung anerkannt. Er unterstützt bei der Anschaffung von teuren Hilfsmitteln für den Alltag oder bei wichtigen Therapien.

Ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz liebe Victoria, ohne dich hätten wir nicht die unfassbare Summe von 2.830€ erreicht. Wir bedanken uns natürlich auch bei den vielen zahlreichen Spendern. Danke, dass ihr ein Herz für besondere Menschen habt und unseren Verein und die gute Sache unterstützt.

Bisher konnte der Verein "Hilfe für besondere Menschen e.V." eine integrative Einrichtung bei der Anschaffung eines Gerätes unterstützen, 2 Familien bei der Errichtung unterstützender Baumaßnahmen helfen sowie einer Familie behilflich sein ihrer Reise zu den Delfinen ein Stück näher zu kommen.