leitec-Cup 2019

Feierliche Spendenübergabe durch Geschäftsführer Bernd Apitz an Dieter Althaus für den Verein „Hilfe für besonderer Menschen e.V.“

Bernd Apitz mit Dieter Althaus

Der leitec-Cup 2019 war erneut eine attraktive Sportveranstaltung, die vor allem den Verantwortlichen des 1. SC 1911 Heiligenstadt (2. Mannschaft), sowie den vielen Helfern zu verdanken war.

Weiterer Dank gilt auch den Unterstützern Expert Herfag, Commerzbank, Baustoff & Metall Heiligenstadt, Kaufland, Kreissparkasse Eichsfeld , Konradi Ladenbau, KD-Sports, Fega & Schmitt, MCI Miritz Citrus, Studio 1 und EDM Aerotec.

Die Spendenübergabe erfolgte im leitec® Unternehmenssitz durch Geschäftsführer Bernd Apitz. Die Erlöse (eingesammelt von Victoria Gabel und Alexandra Althaus) der Spendenaktion kommen in diesem Jahr dem Verein „Hilfe für besondere Menschen e.V.“ zugute. An dieser Stelle einen besonderen Dank an Frau Gabel und Frau Althaus und alle Gäste, die durch Ihre Spende diesen sozialen Zweck unterstützt haben.