Vielen Dank liebe Christine Wölfel

Verabschiedung von Christine Wölfel bei der Lebenshilfe Leinefelde-Worbis e.V. (Jan 2023)

Am Samstag, dem 28.01.2023, wurde die langjährige Beschäftigte und Bewohnerin der Lebenshilfe Leinefelde-Worbis, Christine Wölfel verabschiedet. Die Lebenshilfe wollte Christine ihren letzten Tag besonders würdig gestalten und ihr eine Freude machen. Deswegen wurde ein Bauchredner und Zauberkünstler engagiert, der ihr die Wünsche und den Dank der Lebenshilfe auf humorvolle Weise nahe brachte, um ihr so den Abschied ein wenig zu erleichtern. Da die Finanzierung für die Lebenshilfe nicht machbar war, haben wir als Verein selbstverständlich unterstützt.

Christine hatte als Gäste ihre Mutter, ihre Kollegen und Freunde geladen und auch die Geschäftsführerin der Lebenshilfe Leinefelde-Worbis, Fr. Burgdorf nahm sich die Zeit für einen Besuch. Es gab Kaffee und Kuchen, der Bauchredner Steffen Bistry ließ die Augen strahlen und es wurde herzlich gelacht.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Unterstützung dieses unvergessliche Erlebnis für Christine möglich machen konnten und wünschen Christine alles Liebe und Gute für ihren weiteren Lebensweg.